Digitale Reisehelfer der DB – vom Newsletter bis zum Kundenkonto

– Testen Sie, welcher digitaler DB-Service zu Ihnen passt.

Die Bahn bietet Ihnen umfangreiche digitale Reisehelfer, die Sie in unterschiedlichen Momenten der Reiseplanung und auf der Reise unterstützen. Wie gut kennen Sie sich mit den digitalen Services der Deutschen Bahn aus und welche sind eigentlichen die Richtigen für Sie? Mit unserer Entscheidungshilfe finden Sie es ruckzuck heraus.

DB Navigator:

Sie wissen genau was Sie wollen und sind immer auf dem Sprung zu Neuem. Immer mit dabei: Ihr Smartphone. Der DB Navigator ist Ihr perfekter digitaler Reisebegleiter. Ob es darum geht, noch schnell eine Fahrkarte zu buchen oder ein Ticket zu laden, mit der App ist das alles schnell erledigt.

 

Kundenkonto:

Ordnung ist das halbe Leben – so lautet Ihr Lebensmotto. Effiziente Prozesse sind Ihnen außerdem die liebsten. Ein Meine Bahn Kundenkonto ordnet Ihre Daten und erleichtert Ihnen den Buchungsprozess. Die gewonnene Zeit können Sie dann effizient für ein anderes Projekt einsetzen, zum Beispiel indem Sie Ihrer Sammelleidenschaft frönen und Ihre bahn.bonus Punkte direkt im Kundenkonto verwalten.

 

Newsletter:

Sie mögen es ruhig und entspannt. Sie lassen die Inspiration gerne zu sich kommen. Ein Newsletter, der Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus der Bahn-Welt informiert und Ihnen attraktive Angebote frei Haus in Ihr E-Mail Postfach liefert, ist genau das Richtige für Sie.

 

Kundenkonto & Newsletter

„All Inclusive“ ist Musik in Ihren Ohren und Ihre Datenflatrate hat das höchste Volumen. Sie wollen das volle Programm, halbe Sachen sind nichts für Sie: Mit einem Kundenkonto und dem Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr und Ihre Daten sind sicher verwaltet, so geht’s bei der nächsten Buchung ganz einfach, da kann man glatt noch etwas anderes nebenbei machen.