Digitale Reisehelfer der DB – vom Newsletter bis zum Kundenkonto
Testen Sie, welcher digitaler DB-Service zu Ihnen passt.
DB Navigator:
Sie wissen genau, was Sie wollen und sind immer auf dem Sprung zu Neuem. Immer mit dabei: Ihr Smartphone. Der DB Navigator ist Ihr perfekter digitaler Reisebegleiter. Ob es darum geht, noch schnell eine Fahrkarte zu buchen oder ein Ticket zu laden, mit der App ist das alles schnell erledigt.
Kundenkonto:
Ordnung ist das halbe Leben – so lautet Ihr Lebensmotto. Effiziente Prozesse sind Ihnen außerdem die liebsten. Ein Meine Bahn Kundenkonto ordnet Ihre Daten und erleichtert Ihnen den Buchungsprozess. Die gewonnene Zeit können Sie dann effizient für ein anderes Projekt einsetzen, zum Beispiel indem Sie Ihrer Sammelleidenschaft frönen und Ihre BahnBonus Punkte direkt im Kundenkonto verwalten.
Newsletter:
Sie mögen es ruhig und entspannt. Sie lassen die Inspiration gerne zu sich kommen. Ein Newsletter, der Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus der Bahn-Welt informiert und Ihnen attraktive Angebote frei Haus in Ihr E-Mail Postfach liefert, ist genau das Richtige für Sie.
Kundenkonto & Newsletter
„All Inclusive“ ist Musik in Ihren Ohren und Ihre Datenflatrate hat das höchste Volumen. Sie wollen das volle Programm, halbe Sachen sind nichts für Sie: Mit einem Kundenkonto und dem Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr und Ihre Daten sind sicher verwaltet, so geht’s bei der nächsten Buchung ganz einfach, da kann man glatt noch etwas anderes nebenbei machen.
Der Navigator ist für mich absolut unbrauchbar, solange eine Ticketbuchung unter windows mobile unmöglich ist und jetzt sogar die bisherigen Funktionen (“Abfahrt”) nicht mehr funktionieren
Hallo HenryHAN, aktuell gibt es eine Störung im DB Navigator für das Windows-Phone. Dadurch funktioniert die Funktion “Abfahrt” derzeit nicht. Der Fachbereich ist bereits über das Problem informiert und arbeitet daran. Wann eine Lösung gefunden wird, kann ich leider nicht beurteilen. Tut mir leid. /ki