Endlich Zeit für … den Hauptgewinn!

– Der Gewinner der BahnCard 100 beim Gewinnspiel von „Diese Zeit gehört Dir." ist Fabeat.

U

nter dem Kampagnen-Slogan „Diese Zeit gehört Dir“ haben wir Bahnreisende aufgerufen uns zu zeigen, wie sie ihre Zeit in der Bahn verbringen.
Dabei wurden mehr als 1000 spannende Bilder und Videos hochgeladen und wir waren vor die beinahe unmögliche Aufgabe gestellt, aus diesen großartigen Beiträgen einen Hauptgewinner auszuwählen.

Am Ende konnte sich ein Beitrag durchsetzen: Fabeat – Endlich Zeit für Musik und Komposition.

Doch warum dieser Beitrag? Fabeat zeigt auf seinem Foto, dass er die gewonnene Zeit in der Bahn perfekt nutzt, um seiner Kreativität laufen zu lassen und um sich vollkommen auf sein Hobby konzentrieren zu können.

Laptop mit Kopfhörern und Mischpult im Zug

Mit seinem Bildbeitrag bei „Diese Zeit gehört Dir." hat Fabeat die Jury überzeugt und darf sich nun über den Hauptgewinn, die BahnCard 100, freuen.

Sein Beitrag ist spannend, inspirierend zeigt zugleich, wie vielfältig man seine Zeit in der Bahn verbringen kann.
Wir danken Fabeat und allen Teilnehmern für diese großartigen und inspirierenden Beiträge und wünschen dem BahnCard 100-Gewinner viel Spaß und weitere kreative Reisestunden mit der Bahn.“