Direkt zum Inhalt springen

Etappe 2 – Auf zum nächsten Halt

– Am nächsten Morgen geht es schon früh zum Hauptbahnhof Bratislava.

18 / 77 

Der Abend mit Vitor war lang und lustig. Er macht übrigens ebenfalls eine Rundreise durch Europa und beim Vergleichen unserer Touren haben wir festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit Istanbul erreichen werden. Natürlich ist das Wiedersehen beschlossene Sache und ich bin gespannt, was er alles zu berichten haben wird. Zufrieden mit mir und meiner ersten Station bin ich jetzt gespannt auf meine nächste Etappe nach Budapest. Noch gespannter aber bin ich auf den Ticketpreis. Wie schon erwähnt, hatte man mir auf raildude.com geraten, die Tickets jeweils vor Ort zu kaufen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen? Wir freuen uns über Ihren Beitrag!
Schreibe einen Kommentar
0 Antworten