Sommerliche Familienserien- und Film-Highlights im ICE

– maxdome onboard im ICE Portal: Abenteuer mit Waschbären und Velociraptoren

Pfiffige Waldbewohner oder lieber bissige Uhrzeit-Monster? Im ICE Portal ist mit maxdome onboard im Sommer Spaß und Spannung für die ganze Familie angesagt!

maxdome onboard macht den Zug zum rollenden Kino: Wer sich mit seinem Laptop oder Tablet im ICE Portal anmeldet, kann bei maxdome onboard 50 kostenlose Filme und Serien genießen. Und zwar ohne sein Internetvolumen zu verbrauchen. Jetzt gibt es diese Familien-Highlights für den Sommer:

Animationsspaß: Ab durch die Hecke

Was tun, wenn die Vorräte knapp werden? Der gewitzte Waschbär Richie hat eine Idee: Einfach durch die Hecke am Waldrand schlüpfen und bei den Menschen das Essen stibitzen. Für seinen Plan erhält er Unterstützung vom hyperaktiven Eichhörnchen Hammy und der ordnungsliebenden Schildkröte Verne. Der Animationsspaß „Ab durch die Hecke“ kann mit den Stimmen von Bernhard Hoëcker, Ralf Schmitz und Ben Becker aufwarten und bietet turbulente Unterhaltung für jedes Alter.

Für Komödienfans: Little Miss Sunshine

Das kleine Mädchen Olive will unbedingt an einem großen Schönheitswettbewerb teilnehmen. Trotz geringer Chance auf einen Gewinn unternimmt ihre Familie im Film „Little Miss Sunshine“ alles, damit der Traum wahr wird. Und das, obwohl der uralte VW Bus mit seinen zahlreichen Macken noch ihr kleinstes Problem bei dem Trip ist! Die zweifach Oscar-prämierte Komödie ist ab sechs Jahren freigegeben und präsentiert eine ebenso lustige wie emotionale Geschichte.

Dino-Abenteuer: Jurassic World

Ab August dabei und geeignet für Kinder ab 12 Jahren ist der Film „Jurassic World“: In der Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe von Steven Spielberg finden sich zwei Brüder allein in einem Vergnügungspark voller hungriger Urzeitriesen wieder. Mit fantastischen Tricks und packender Action wurde Jurassic World in Rekordzeit zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Die Sommer-Highlights für die ganze Familie sind noch bis zum 30. September bei maxdome onboard im ICE Portal zu sehen. Weitere Informationen zum ICE-Portal gibt es hier.