Für die ganze Familie: Film- und Serien-Highlights im ICE

– Unterhaltung für Groß und Klein bei maxdome onboard im ICE Portal.

Prähistorische Abenteuer, lebende Museumsexponate und der berühmteste Beagle der Welt erwarten Sie bei maxdome onboard im ICE Portal.

maxdome onboard macht den Zug zum rollenden Kino: Wer sich mit seinem Laptop oder Tablet im ICE Portal anmeldet, kann bei maxdome onboard 50 kostenlose Filme und Serien genießen. Und zwar ohne sein Internetvolumen zu verbrauchen. Jetzt gibt es diese Familien-Highlights für den Sommer:

Der Kult-Comic als animiertes Abenteuer: Die Peanuts

Charlie Brown, sein Beagle Snoopy und seine Freunde sind die Helden in den berühmten Comicstrips von Charles M. Schutz. In dem Animationsabenteuer „Die Peanuts – Der Film“ werden sie detailverliebt zum Leben erweckt, ohne dass der Charme des Originals verloren geht. Als neben Charlie Brown ein neues Mädchen einzieht, ist er sofort Hals über Kopf verliebt, nur leider auch viel zu schüchtern, um sie anzusprechen. Also muss sein treuer Freund Snoopy alle Hebel in Bewegung setzen, damit Charlie sich doch noch traut.

Turbulenter Actionspaß: Nachts im Museum 2

Der ehemalige Nachtwächter Larry Daley besucht immer noch regelmäßig sein altes Museum, in dem die Exponate nachts zum Leben erwachen. Eines schönen Tages muss er allerdings erfahren, dass sie in das Smithsonian Museum in Washington D.C. verfrachtet wurden. Dort will ein böser Pharao eine Armee der Untoten erwecken. Larry versucht, das Unheil mithilfe neuer und alter Freunde abzuwenden. In dem trickreichen Fantasy-Spektakel mit Ben Stiller sind zahlreiche Stars mit von der Partie, darunter Owen Wilson, Robin Williams und Amy Adams.

Der Fortsetzung des Animationshits: Ice Age 2

Eigentlich sollten sich das Mammut Manny, der Säbelzahntiger Diego und das Faultier Sid freuen, dass es endlich wieder taut. Dummerweise bedeutet das aber, dass ihr Tal von einer riesigen Flutwelle bedroht ist. Zusammen mit den anderen Tieren versuchen sie sich zu retten, bevor das Wasser sie einholt. Dabei erfährt Manny, dass er doch nicht das letzte Mammut auf der Welt ist und Diego muss sich seiner größten Angst stellen – er ist wasserscheu!

Außerdem erleben die Helden der „Narnia“-Fantasyreihe ihr drittes und finales Abenteuer auf hoher See in „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“, in „The Lego Movie“ wird eine gewöhnliche Bauklotzfigur zum Auserwählten im Kampf gegen das Böse und in „Horton hört ein Hu!“ wächst ein Elefant über sich selbst hinaus, um eine Welt auf einem Staubkorn vor dem Untergang zu retten.