Für die ganze Familie: Film- und Serien-Highlights im ICE

– Unterhaltung für Groß und Klein bei maxdome onboard im ICE Portal.

Ein Wohnzimmer voller Pinguine, zwei Ossis im Big Apple und ein Ara auf großem Abenteuer: Das erwartet Sie bei maxdome onboard im ICE Portal.

maxdome onboard macht den Zug zum rollenden Kino: Wer sich mit seinem Laptop oder Tablet im ICE Portal anmeldet, kann bei maxdome onboard 50 kostenlose Filme und Serien genießen. Und zwar ohne sein Internetvolumen zu verbrauchen. Diese Highlights gibt es jetzt für die ganze Familie:

Ein schnatterndes Erbe: Mr. Poppers Pinguine

Der ehrgeizige Geschäftsmann Tom Popper hat selten für seine beiden Kinder und seine von ihm getrennt lebende Frau Zeit. Doch sein Leben ändert sich radikal, als sein Vater, ein Arktisforscher, ihm sechs Eselspinguine vererbt. Schnell muss er einsehen, dass er die frechen Tiere nur schwer geheim halten kann. Die turbulente Komödie mit Jim Carrey in der Hauptrolle ist perfekte Familienunterhaltung mit viel Herz.

Ostalgie-Trip mit Matthias Schweighöfer: Friendship!

Kurz nach dem Fall der Mauer wollen die beiden besten Freunde Tom und Veit aus dem grauen Ostdeutschland nach San Francisco reisen, wo Veit seinen Vater zu finden hofft. Sie kommen allerdings nur bis New York, dann ist das Ersparte aufgebraucht. Jetzt heißt es für die beiden, ohne Geld und mit nur spärlichen Englischkenntnissen kreativ zu werden! Was folgt, wurde mit Witz und Charme der erfolgreichste deutsche Film seines Kinojahres.

Ein Papagei auf Selbstfindungstrip: Rio

Ara-Papagei Blu ist das letzte Männchen seiner Art. In den USA aufgewachsen, wird er nach Rio de Janeiro gebracht, um seine Art zu retten. Es ist ein einziger Alptraum für den Stubenhocker Blu, der noch nicht einmal gelernt hat, zu fliegen. Doch sein Leben ändert sich radikal, als er der Ara-Dame Juwel begegnet, die zusammen mit anderen Papageien die Flucht in die Freiheit plant. Das bunte Animationsabenteuer ist nicht nur kunterbunter Spaß, sondern begeistert auch mit lateinamerikanischen Rhythmen.

 

[Aktualisierung am 26.09.2019: Vorstellung neuer Filme.]