Direkt zum Inhalt springen

Mit Judith Holofernes im Eventzug nach Hamburg – das sind die Hauptgewinner

– Unsere drei Hauptgewinner freuen sich auf ein tolles Wochenende in Hamburg!

Die zahlreichen Fotos und Videos zur Kampagne „Diese Zeit gehört Dir“ haben uns in diesem Jahr bereits zu verschiedenen Eventzügen inspiriert. An drei Tagen wurde jeweils ein ICE-Wagen komplett umgestaltet zu den Themen Entspannung, Entertainment und Kreativität.

Glaubt man den zahlreichen Einsendungen, zählt Lesen zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen auf Reisen, und darf als Motto für einen Eventzug nicht fehlen. Um sicherzugehen, haben wir Sie gebeten uns Fotos oder Videos mit Ihrer Lieblingslektüre in der Bahn zu schicken. Zu gewinnen gab es ein Meet & Greet sowie ein Mittagessen mit Autorin und Sängerin Judith Holofernes im Lesezug. Außerdem können sich die Hauptgewinner auf ein tolles Wochenende in Hamburg freuen. Am 14.11.2015 geht es dann auf große Reise.

Endlich ist es soweit, wir haben ausgelost :

Hauptgewinnerin Ilze reist mit Tasch, den Tieren und Tanz

Ina reist mit Gloria E. Anzaldúa

„Obwohl ich im Zug von Nürnberg nach Berlin sitze, fühle ich mich in die Grenzregion zwischen Amerika und Mexiko versetzt … eine Reise während meiner Reise.“

Hauptgewinner Marc reist mit Stephen King

Marc reist mit Stephen King

„Wenn ich mich beim Bahnfahren in einen alten oder neuen Stephen-King-Roman vertiefe, ein mir paar Helden- oder Leichtes-Schwert-Songs auf die Ohren gebe, dann kann das Wochenende nicht mehr schiefgehen, oder?“

Hauptgewinnerin Ina reist mit Gloria E. Anzaldúa

Ilze reist mit Tasch, den Tieren und Tanz

„Hier nun also das Pendant zu der anderen Tiermasken Frau. Tiger im Dschungel gab es auch noch. 😉 Freue mich auf das nächste gemeinsame Wochenende!“

Wir danken allen Teilnehmern für die großartigen und inspirierenden Beiträge, wünschen den Hauptgewinnern viel Spaß mit Judith Holofernes und in der Elbmetropole Hamburg. Für alle, die nicht im Eventzug dabei sein können, werden wir die Lesereise auf Video festhalten und hier auf der Seite veröffentlichen. Reinschauen lohnt sich also!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen? Wir freuen uns über Ihren Beitrag!
Schreibe einen Kommentar
0 Antworten