Slow-Jam im ICE 4

– Der ICE 4 - mit innovativer Technik, modernem Reisekomfort und ausgezeichnetem Design läutet der neue Hochgeschwindigkeitszug eine neue Ära des Bahnreisens ein.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt und meine Daten an Youtube übertragen werden. Nähere Informationen siehe Datenschutzhinweise.
DB „Slow Jam – der neue ICE“ mit Marshall Titus
<iframe src='https://www.youtube-nocookie.com/embed/CUKVEws7I1w?rel=0' frameborder='0' allowfullscreen></iframe>

Am 14. September 2016 wurde das Innenraum-Design des neu entwickelten ICE erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Zum Einstand haben wir unser Schmuckstück gleich mal „geslowjammed“.

Dieses Element enthält Inhalte von Youtube und überträgt Daten an Youtube. In den Datenschutzhinweisen können Sie dies blockieren.